Anlagen-
bau

Deine Experten für Heizung, Lüftung und Sanitär in Berlin

Kompetenz im Anlagenbau: von Heizung bis Klima!

Du planst ein neues Bauprojekt in Berlin? Von der Sanitärinstallation über Heizungsanlagen bis hin zu Klimaanlagen – wir sind dein zuverlässiger SHK-Partner! Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung unterstützen wir Geschäftskunden und öffentliche Auftraggeber in allen Phasen des Anlagenbaus.

  • Heizungs-, Lüftungs-, Klima- & Sanitäranlagen
  • Partnerschaftliche Planungsunterstützung
  • Zuverlässige Projektsteuerung
  • Fachmännische Installation & Inbetriebnahme
  • Übernahme von Wartung & Service
  • Premium-Handwerk für Berlin
Jetzt beraten lassen

Premium-
Handwerk

Wir liefern Leistung, die echten Mehrwert schafft

Experten-
Teamwork

Beratung und Ausführung durch hochqualifizierte Mitarbeiter

Mehr
Kompetenz

Erfahrung und modernstes Knowhow im perfekten Mix

Erstklassige Referenzen!

Gebäudetechnik, made by HGZ, findest du überall in Berlin.

Haus der Gesundheit

Heizung
Sanitär
Bild: Jörg Zägel

Expertise trifft
Leidenschaft!
HGZ macht einen
Unterschied!

Du suchst nicht nur einen Top-SHK-Betrieb in Berlin, sondern einen Partner auf Augenhöhe, der nachhaltig über den Tellerrand hinaus denkt und sich leidenschaftlich für dein Projekt engagiert? Dann lass uns gemeinsam die Zukunft der Gebäudetechnik bauen.

Hier kennen wir uns bestens aus:
  • Wohn- & Geschäftsgebäude
  • Büro- & Gewerbeobjekte
  • Industriegebäude
  • Krankenhäuser
  • Schulen & Kitas
  • Kultur- & Eventlocations
  • Öffentliche Gebäude
  • Hotels
Jetzt Projekt anfragen

HGZ hat von Anfang an genau verstanden, worauf es bei unserem Projekt wirklich ankam!

Hol dir deine Expertenberatung

Wir sind gerne persönlich für dich da

Daniel
Zeuschner
Bitte gib deinen Vornamen an.
Bitte gib deinen Nachnamen an.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an.
Bitte gib an, wobei wir dich unterstützen dürfen.
Bitte bestätige die Kenntnisnahme unserer Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Hoppla! Das hat leider nicht geklappt. Schau bitte, ob du alle Pflichtfelder ausgefüllt hast. Oder nutze unsere allgemeine Kontaktseite.

Als Projektmanager kümmere ich mich bei HGZ um alle Anliegen zum Thema Anlagenbau. Du erreichst uns ganz einfach per Direkt-Kontaktformular oder per Telefon unter 030 5497939-12.

Lust auf eine
starke Verbindung?

Folge uns auf LinkedIn oder besuche unseren Blog und freu dich auf wertvolle Insights und Impulse zum Thema SHK-Gebäudetechnik.

Leidenschaft, neu gedacht

Woher holen
wir uns gute Energie
fürs Leben?

Begeisterung entsteht, wenn spürbar ist, dass wir das Richtige aus den richtigen Gründen tun. Das ist unser Antrieb: für Mensch und Umwelt sinnvoll etwas zu erschaffen.

Noch Fragen?
wir haben die Antworten.

Hier findest du häufig gestellte Fragen und Antworten zum Thema Anlagenbau in Berlin.

Selbstverständlich! Wir können dir eine Liste unserer bisherigen Projekte und Referenzen zur Verfügung stellen, damit du dir ein Bild von unserer Arbeit machen kannst.

Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Wir halten uns strikt an alle geltenden Vorschriften und Standards, um sicherzustellen, dass alles sicher und ordnungsgemäß installiert wird.

Wir legen großen Wert auf klare Kommunikation. Bei unerwarteten Herausforderungen informieren wir unsere Kunden sofort und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um die besten Lösungen zu finden.

Ja, wir bieten umfassende Wartungsverträge an, um sicherzustellen, dass die Anlagen stets optimal funktionieren und ihre Lebensdauer maximiert wird.

Nachhaltigkeit und Energieeffizienz sind uns sehr wichtig. Wir beraten unsere Kunden immer über die energieeffizientesten Lösungen und setzen auf moderne Technologien, die sowohl den Geldbeutel als auch die Umwelt schonen.

Wir arbeiten mit einer Vielzahl führender Hersteller zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die beste Qualität und Leistung erhalten.

Ja, wir haben bereits eine Vielzahl von Projekten sowohl für kleinere Gewerbeeinheiten als auch für große gewerbliche und öffentliche Gebäude durchgeführt.

Wir sind spezialisiert auf den Bau von Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen. Von modernen Heizsystemen bis hin zu effizienten Lüftungsanlagen, wir decken das gesamte Spektrum ab.

Aktuelles im HGZ Blog

Unsere neue Website ist live

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Wir wurden mit dem German Customer Award ausgezeichnet

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.