Haus-
verwaltungen

Deine Experten für Heizung, Lüftung und Sanitär in Berlin

Wir sind Top-ServicePartner für
Hausverwaltungen
in Berlin.

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im SHK-Bereich sind wir verlässlicher Partner für Hausverwaltungen in Berlin. Unser Schwerpunkt liegt in der Wartung und im Service von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen. Zudem begleiten wir unsere Kunden bei Sanierungen und Modernisierungen, um den Wert ihrer Immobilien langfristig zu sichern.

  • Wartung & Service
  • Sanierung & Modernisierung
  • Hoher Nachhaltigkeitsanspruch
  • Betriebssicherheit der Anlagen
  • Werterhalt/-steigerung der Immobilien
  • SHK-Experte seit 1996
  • Zuverlässige Partnerschaft
  • Top-Referenzen in ganz Berlin
Anfrage ans Serviceteam senden

Vorteile mit HGZ

TOP
Zufriedenheit

Bestnoten für Pünktlichkeit,
Qualität, Service und Beratung

Sorglos-
Service

Wir danken an alles
und kümmern uns verlässlich

Experten-
Teamwork

Beratung und Ausführung durch
hochqualifizierte Mitarbeiter

Genial
Digital

Alle Infos und Dokumente
papierlos im Zugriff

Saubere
Arbeit

Wenn wir gehen, ist
einfach alles in Ordnung

Wir wissen immer, dass wir uns auf das HGZ Serviceteam 100%ig verlassen können. Solche Partner sind unbezahlbar.

Hol dir deine Expertenberatung

Wir sind gerne persönlich für dich da

Annelie
Jenning
Bitte gib deinen Vornamen an.
Bitte gib deinen Nachnamen an.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an.
Bitte gib an, wobei wir dich unterstützen dürfen.
Bitte bestätige die Kenntnisnahme unserer Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank für deine Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.
Hoppla! Das hat leider nicht geklappt. Schau bitte, ob du alle Pflichtfelder ausgefüllt hast. Oder nutze unsere allgemeine Kontaktseite.

Als Kundenbetreuerin kümmere ich mich bei HGZ um alle Anliegen von Hausverwaltungen. Du erreichst uns ganz einfach per Direkt-Kontaktformular oder per Telefon unter 030 5497939-11.

Lust auf eine
starke Verbindung?

Folge uns auf LinkedIn oder besuche unseren Blog und freu dich auf wertvolle Insights und Impulse zum Thema SHK-Gebäudetechnik.

Gelassenheit, neu gedacht

Ist es nicht genial,
loslassen zu können
weil man sich perfekt
verstanden fühlt?

Stell dir vor, da gibt es jemanden, der deine Wünsche auf den Punkt genau versteht. Jemand, bei dem du von Anfang an schon spürst, dass bis zum Ende alles bestens läuft. Jemand wie wir.

Noch Fragen?
wir haben die Antworten.

Hier findest du häufig gestellte Fragen und Antworten von Hausverwaltungen.

Wir verstehen, dass jedes Projekt seine Eigenheiten hat, und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Ja, wir bieten Beratung und Lösungen zur Wasseraufbereitung und -einsparung an, angepasst an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Immobilie.

Wir arbeiten mit einer breiten Palette von Marken und Herstellern, um eine optimale Lösung für jede Anforderung zu finden.

Unsere Fachkräfte sind hochqualifiziert und zertifiziert, und wir garantieren Qualität durch regelmäßige Schulungen und Kontrollen.

Wir setzen auf vollständige Transparenz bei unseren Preisen und bieten detaillierte, verständliche Kostenvoranschläge.

Wir bieten eine gründliche Analyse und Beratung für die Modernisierung oder den Austausch alter Heizsysteme an, um Effizienz und Nachhaltigkeit zu steigern.

Ja, wir bieten Beratung, Installation und Wartung von Systemen für erneuerbare Energien, wie Solarthermie und Wärmepumpen.

Selbstverständlich. Wir bieten maßgeschneiderte Wartungsverträge, die auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Immobilien zugeschnitten sind.

Ja, wir bieten einen 24/7-Notdienst für dringende Reparaturen und Ausfälle an. Dieser steht exklusiv unseren Wartungskunden zur Verfügung.

Wir spezialisieren uns auf Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik, inklusive Wartung, Reparatur und Neuanlagen-Installationen.

Aktuelles im HGZ Blog

Unsere neue Website ist live

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.

Wir wurden mit dem German Customer Award ausgezeichnet

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Suspendisse varius enim in eros elementum tristique. Duis cursus, mi quis viverra ornare, eros dolor interdum nulla, ut commodo diam libero vitae erat. Aenean faucibus nibh et justo cursus id rutrum lorem imperdiet. Nunc ut sem vitae risus tristique posuere.