Unsere neue Website ist live

Unser digitales Aushängeschild liefert jede Menge Infos und Service-Funktionen für Kunden und Bewerber.

Zurück
12. December 2023
von Marcel Winkler
Marcel Winkler

Unser neuer Markenauftritt ist jetzt auch online zu erleben!

Die Welt verändert sich ... und die energie- und gebäudetechnischen Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft brauchen kluge und wirksame Antworten.

Als einer der innovativsten SHK-Betriebe in Deutschland haben wir uns deshalb in Sachen Technik, Service und Lösungskompetenz stetig weiterentwickelt. Denn wir wollen schlichtweg die Besten sein – als starker Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter. Als wertvolles Gegenüber für unsere Partner. Und als begeisternder Dienstleister für jeden einzelnen unserer Kunden in ganz Berlin.

Zum Jahreswechsel 2023 möchten wir diese Entwicklung nun auch in unserer Marke zeigen.

Unser Auftritt wird moderner, ganzheitlicher, persönlicher, lebendiger, interaktiver, zukunftsgerichteter ... mit anderen Worten: Er macht erlebbar, wer wir wirklich sind, was wir können und warum wir mit unserem besonderen Denken und Handeln einen Unterschied für die Menschen in der Hauptstadt machen.

Unser neuer Markenauftritt ist aber nicht nur ein klares Commitment an uns selbst, sondern auch eine ehrliche Einladung an all unsere Kunden und Partner. Denn wir sind der festen Überzeugung: Nur gemeinsam können wir die Zukunft der Gebäudetechnik gut gestalten. Deshalb möchten wir noch genauer verstehen, was den Menschen wichtig ist und wo wir noch besser werden können ... und freuen uns immer über ehrliches Feedback und unsere gemeinsame weitere Reise.

Unser besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an das geniale Team von Markensinn.de rund um Martin Burger, Dominik Skrabal und Lisa Schwarz. Seit März 2023 sind sie als systemische Markencoaches und kreative Umsetzer eng an unserer Seite und haben uns dabei unterstützt, unsere Marke zu schärfen und stimmig neu auszurichten. Das Ergebnis spricht für sich!

Großartiges Teamwork bei der Umsetzung der Website in Webflow gab es mit zudem mit Dennis Karg und Lucas Pätschke von Vibrand Design.

Und nun?
Wünschen wir dir viele spannende Eindrücke auf unserer neuen Website und im weiteren Kontakt mit uns und unserer neuen Markenwelt.

PS: Auch neu – wir duzen jetzt im Markenauftritt – und hoffen, das ist okay für dich! Denn es soll natürlich nicht respektlos wirken. Ganz im Gegenteil: Es fühlt sich für uns einfach barrierefreier, persönlicher und näher an – und ist damit wertschätzender Ausdruck dafür, wie wir uns unseren Kunden und Partnern tatsächlich verbunden fühlen.

URL erfolgreich kopiert

Heading